Laden — KIKO Milano
in Trudering Riem München

Sie finden detaillierte Informationen über KIKO Milano: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenrezensionen, Karten, Wegbeschreibungen und mehr.
Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München, Deutschland, Trudering Riem München, Freistaat Bayern.

Karte des Geländes

Karten KIKO Milano

Kontakte für Kommunikation

Adresse:
Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München, Deutschland, Trudering Riem München, Freistaat Bayern, 81829
Telefon:
QR-Code:
Scannen Sie den QR-Code und speichern Sie die Adresse und Telefon des Unternehmens auf Ihrem Smartphone
QR code

Videos über das Geschäft in Deutschland

Öffnungszeiten

  • Montag
    10:00–20:00 Uhr
  • Dienstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Mittwoch
    10:00–20:00 Uhr
  • Donnerstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Freitag
    10:00–20:00 Uhr
  • Samstag
    10:00–20:00 Uhr
  • Sonntag
    Geschlossen

Bewertung

4
/
5
Beyogen auf 4 bewertungen

Kontaktdaten

Kategorien:
Land:
Freistaat Bayern
Stadt:
Trudering Riem München
Postleitzahl:
81829

KIKO Milano Informationen

KIKO Milano ist deutsche Laden basiert in Trudering Riem München, Freistaat Bayern. KIKO Milano liegt bei Willy-Brandt-Platz 5, 81829 München, Deutschland,


Kontaktieren Sie bitte KIKO Milano mit folgenden Informationen: Adresse, Telefon, Fax, Postleitzahl, Website-Adresse, E-Mail, Facebook. Finden KIKO Milano offnungszeiten und Wegbeschreibungen oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und Bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigene Bewertung.


Bist du der Besitzer?
Sie können eine Änderung an der Firma vornehmen:
Bearbeite Firma

Bewertungen von KIKO Milano

  • Ronja
    Hinzugefügt2015.05.29
    Die Damen im Laden waren leider sehr unfähig und haben sich nicht mal für die Probleme entschuldigt, was eigentlich das Mindeste ist. Angeblich war ein Fehler im System der Kasse weshalb die Dame nicht richtig kassieren konnte. Als ich dann bezahlt hatte, war es angeblich nicht möglich einen Kassenzettel zu drucken. Dann fiel ihr auch noch auf das ich einen Artikel wohl doch nicht bezahlt hatte weshalb ich dann auf einmal mehr zahlen sollte ohne jemals einen Kassenzettel für die erste Transaktion zu bekommen. Als ich mein Geld zurück wollte wurden die Angestellten sehr schnell unhöflich mir gesagt das es nicht möglich ist. Einen Filialleiter gibt es angeblich auch nicht da der im Urlaub ist. Die Dame die die Kasse nicht bedienen konnte outete sich dann als Vertretung. Alles in allem ein Bild der Unfähigkeit und sehr enttäuschend für alle Kunden.
  • Howe
    Hinzugefügt2014.09.08
    Leider war die Dame die mich abkassierte mit dem Telefon beschäftigt, was dazu führte, d Ass ich einen falschen Kassenzettel bekam. Dies reklamierte ich sofort. Es dauerte ewig bis ich den richtigen Kassenzettel bekam. Auf meine Nachfrage, dass eines der Teile doch reduziert sei, verschwand die Dame und tauchte nicht wieder auf. Als ich mein Geld für diesen Artikel zurück wollte, wurde mir ein Gutschein angeboten. Für Geld zurück hätte ich Formulare ausfüllen sollen... In dem Laden mit diesem schlechten Service kaufe ich sicher nicht mehr ein!
  • Timotheus
    Hinzugefügt2014.04.01
    تنوع وتميز بالسعر
  • Klemens
    Hinzugefügt2014.02.26
    Alles in allem war ich sehr enttäuscht von meinem Einkauf und der Beratung und rate jedem ab hier einzukaufen.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über das Unternehmen:
Um zu verkürzen
Bitte bewerten: